News

Erstens kommt es erste recht anders, zweitens als man plant!

Liebe Laufbegeisterte,

Wir bedauern diese Tatsache sehr, da wir Euch gerne eine stimmungsvolle und erlebnisreiche Laufveranstaltung in Bremen präsentiert hätten. Dafür haben wir viel Zeit, Energie und Kreativität investiert.
Unser gesamtes Team wird dennoch auf den verschiedensten Ebenen intensiv und mit Zuversicht daran arbeiten, für die Zukunft die notwendige Planungssicherheit für Laufveranstaltungen herzustellen. Geänderte Konstellationen geben Anlass dazu.


Doch heute ist auch unser Läuferherz erstmal schwer geknickt.

Euer Sweetle

Jetzt planen wir neu!
Angestrebter Termin ist der
6. September 2024!

Erstens kommt es anders, zweitens als man plant!

Liebe Marathonis,

nach vielschichtigen Gesprächen mit Genehmigungsbehörde und Polizei sind wir gemeinsam zu dem Entschluß gekommen, dass es für alle Beteiligten die bessere Option ist, die 1. Halbe Nacht vom 26.8.23 um zwei Wochen auf den 09.09.23 zu verschieben.


Das entscheidende Argument war die Belastung für die Bremer Polizei, die durch die Zielankunft der Deutschlandtour in Bremen am 27.08.23, erforderlich ist. Der Fachkräfteschwund ist auch bei der Polizei spürbar.

Nun freuen wir uns darauf, dass wir gemeinsam am 09.09.23 ein tolles, nächtliches Laufevent in Bremen erleben werden.


Die Startzeit orientiert sich weiterhin am Sonnenuntergang des Tages.
Sie lautet jetzt 19:51 Uhr.

Alles weitere bleibt unverändert.


Sollte jemand von den bisher gemeldeten mit dem neuen Termin über Kreuz liegen, so nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Euer Sweetle

Bremer Nachtlauf SOLO oder im DUETT + Party

Aus dem Bremer Marathon wird
die Halbe Bremer Nacht – Solo oder im Duett
BREMISCH – BUNT – GERADEAUS
Cookie Consent mit Real Cookie Banner